Facebook
YouTube
Instagram
06202 - 127550

Heidelberger Literaturtage 2020 - aus unserem Streamingstudio - 29.06.2020

Die Heidelberger Literaturtage sind schon seit rund einem viertel Jahrhundert ein jährlicher, fester Bestandteil der Heidelberger Kulturszene. Normalerweise ist das imposante Spiegelzelt auf dem Heidelberger Universitätsplatz ein sommerliches Zeichen dafür, dass es wieder heißt: Bühne frei für Autoren und Autorinnen der unterschiedlichsten Richtungen. Jung und alt erfreuen sich an Lesungen und Diskussionen vor atmosphärischer Kulisse. In 2020 ist ja aber alles etwas anders. Doch dank unseres Streaming-Studios "Live & Stream" wurden die 26. Heidelberger Literaturtage auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Komplexität der fünftägigen Veranstaltung bestand auch darin, dass unzählige Einspieler vorproduziert sowie Liveschalten zu den Autoren für die angebotenen Livechats organisiert werden mussten. rent4event - video rental & production company konnte hier nicht zu letzt auch verstärkt als "production company" fungieren. Wir freuen uns für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Zur Webseite der Heidelberger Literaturtage

Mehr zum Streaming-Studio "Live & Stream"

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos zu Datenschutz, Analyse & Widerruf sowie Impressum