Facebook
YouTube
Instagram
06202 - 127550

Heidelberger Literaturtage 2021 - 08.06.2021

Schon 2020 konnten die beliebten Heidelberger Literaturtage nicht im traditionellen Stil stattfinden, wie aufgrund der Pandemie so ziemlich auch nichts anderes. Doch dank unseres Live & Stream Studios wurde das ausnahmsweise rein digitale Event dennoch zu einem großen Erfolg. Auch die zahlreichen Schalten von und zu den diversen Autor:innen nach Hause ins "sichere" Wohn- oder Arbeitszimmer klappte tadellos und bot spannende, teils neue Möglichkeiten.

Auch in 2021 gab es nun im Vorfeld alles andere als eine langfristige Planungssicherheit. Was heute möglich ist, kann morgen schon wieder vom Tisch sein. Zumindest was Präsenzveranstaltungen betrifft. Doch immerhin bieten die aktuellen Lockerungen wieder etwas mehr Möglichkeiten, so dass die Heidelberger Literaturtage diesmal als Hybrid-Event stattfinden können. Im Theater des Heidelberger Augustinums streamen wir die Veranstaltung vom 9.-13. Juni und freuen und auf unterhaltsame Tage.

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos zu Datenschutz, Analyse & Widerruf sowie Impressum