Facebook
YouTube
Instagram
06202 - 127550

SPD Wahlkampf Tour 2021 - 31.08.2021

Nachdem wir bereits 2013 auf Achse waren – damals noch für den Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück im Rahmen der SPD Wahlkampf Tour für die Bundestagswahl – waren wir auch 2021 für die SPD im Einsatz. Von Mitte August bis Ende September tourten wir mit 3 LED Wänden und unserem LED Trailer quer durch Deutschland. Das Bild vom Aufbau in Berlin zeigt neben der Main LED on Stage auch die beiden seitlichen LED Wände sowie einen unserer LED Trailer. Zudem sorgten wir auch für die Zuspielung und die Regie. Weitere Stationen waren Bochum, München, Worms, Göttingen und Köln.

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos zu Datenschutz, Analyse & Widerruf sowie Impressum