Facebook
YouTube
Instagram
06202 - 127550

Linde StaplerCup in Aschaffenburg seit 2012

Wie auch schon viele Jahre zuvor, so rief auch 2019 der Staplerhersteller Linde wieder zum Wettbewerb in verschiedenen Disziplinen rund um den "Gabelstapler" auf. Die Veranstaltung soll natürlich vor allem Spaß machen, doch auch das Thema Sicherheit kommt dabei nie zu kurz. Staplerfahrer aus der ganzen Welt können bei dem unterhaltsamen Turnier, bei dem es vor allem auf Geschicklichkeit ankommt, teilnehmen. Neben der Deutschen Meisterschaft gibt es seit 2014 auch den Titel der Weltmeisterschaft.

Bei der dreitägigen Outdoorveranstaltung sorgten wir nur seit 2012 bereits zum achten Mal für die nötige Videotechnik. Mit vier Kameras, eine davon eine Funkkamera, und einer Bildregie (siehe Mobile Kameraregie), unter anderem mit dem Panasonic AV-HS450 Bildmischer, konnten wir die spannendsten Momente und die aufregendsten Szenen einfangen, um sie dann auf die 30m² LED Wand zu schicken. Zusätzlich waren in den diversen Sponsorenzelten noch große LCD Displays installiert, um so sicher zu stellen, dass man von möglichst jedem Ort auf dem Gelände auch nichts verpasste.

Wir freuen uns, wenn wir auch 2020 zu einem erfolgreichen Event beitragen dürfen, wenn es wieder heißt "Auf die Stapler, fertig, los!"

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos zu Datenschutz, Analyse & Widerruf sowie Impressum