Facebook
YouTube
Google+
06202 - 127550

Pure Lebensfreude! Der Tourname wird zum Programm

Man steht total drauf und sieht darin den Garant für gute Laune schlechthin, oder man möchte am liebsten durch das geschlossene Fenster springen. Nur wenige Musikrichtungen vermögen so sehr zu polarisieren, wie es der Schlager zuweilen kann.

Doch spätestens wenn man Beatrice Egli live erlebt hat, sowohl ihre Performance und Ausstrahlung, als auch ihre mitreißende Musik, wird man neidlos anerkennen können, dass da wirklich eine Menge dahinter steckt. Nicht zuletzt eben "pure Lebensfreude", so auch der Name der Beatrice Egli Tour, die am 1. November 2014 in Köln ihren Auftakt bildete und ein viertel Jahr später, am 31. Januar 2015 in Leipzig zu Ende ging.

Zu den Auftrittsorten zählten neben der Premiere in der Rheinmetropole unter anderem auch Städte wie Hannover, München, Kiel, Rostock oder auch unser benachbartes Mannheim.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer LED Wand Technik zur gelungenen Gestaltung des Bühnenbilds beitragen konnten. So waren 12 m² unserer 8mm Module und 24 m² der 6mm Module kreativ angeordnet bei jedem Auftritt im Einsatz  und unterstrichen jeden Egli Song durch die passende Bespielung: Kreative Muster und Animationen, Bilder oder auch Livemitschnitte der Künsterlin und der Band sorgten für stimmungsvolles und abwechslungsreiches Ambiente (siehe Fotos).

Herzlichen Dank an Alex Schad von session pro für diesen Auftrag und an Beatrice Egli für dutzende Male Gutelaunemachen!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet. Impressum & Datenschutz