Facebook
YouTube
Google+
06202 - 127550

Mit dem LED Trailer auf dem Christopher Street Day 2015 in Berlin

Am 27. Juni 2015 fand bereits zum 37. Mal der CSD in Berlin statt. Die Kult-Demo-Parade, bei der Schwule und Lesben für ihre Rechte demonstrieren wurde Punkt 12 Uhr vom regierenden Bürgermeister Berlins Michael Müller eröffnet.

Die Parade marschierte am Ku'damm los mit dem Ziel Brandenburger Tor. Dort standen wir mit unserem großen Trailer (21,6 m² Bildfläche) direkt neben der Bühne. Wobei "wir" zu sagen beinahe ein wenig irreführend sein kann, denn tatsächlich war es dank des LED Trailers möglich, einen einzigen Mann zu dem Event zu schicken, der die Wand auch in Windeseile aufgebaut und spielbereit hatte.

Per Funkwagen bekamen wir das Signal live vom Umzug, um die am Brandenburger Tor Wartenden mit Impressionen der Parade versorgen zu können.

Später zeigten wir dann noch die diversen Live Acts auf der Bühne - die im Übrigen, wie auch alle der zahlreichen DJ's an diesem Tag zugunsten des CSD e.V. komplett auf ihre Gage verzichteten. Denn neben der politischen Botschaft kam natürlich auch das Feiern nicht zu kurz. Bei toller Musik und kulinarischen Genüssen ließ es sich bis in die späte Nacht hinein sehr gut aushalten.

Einen lieben Dank an Johannes vom CSD Berlin e.V. 

Wir freuen uns bereits auf 2016!

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet. Impressum & Datenschutz