Facebook
YouTube
Google+
06202 - 127550

Dalai Lama

Es ist für uns jedes Jahr erneut eine ganz besondere Ehre, für seine Heiligkeit, den 14. Dalai Lama beauftragt zu werden.

Martin Gottschall von der con moto GmbH vertraut uns nun schon seit 2006 die verantwortungsvolle Aufgabe an, bei den stark besuchten Events für die Kamera- und Projektionstechnik inklusive Bildregie zu sorgen.

Pro Veranstaltung versammeln sich ca. 10.000 bis 15.000 Besucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz, um der beeindruckenden Atmosphäre beizuwohnen und sich von den segensreichen Worten des geistigen tibetischen Oberhaupts inspirieren und ermuntern zu lassen.



Üblicherweise besucht der Dalai Lama einmal jährlich die deutschsprechenden Länder für einen Event-Tag. Im Jahr 2012 verbrachte er sogar eine ganze Woche in Österreich für fünf Veranstaltungstage an fünf verschiedenen Örtlichkeiten wie unter anderem der City Hall von Wien, wo wir uns ebenfalls um die gesamte Videotechnik kümmern durften.

In diesem Jahr, 2015, war der Dalai Lama bereits Anfang Februar in der Schweiz anzutreffen, wo auch unsere Technik erneut zum Einsatz kommen durfte.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen und personalisierte Inhalte verwendet. Impressum & Datenschutz