Facebook
YouTube
Google+
06202 - 127550

Southside Festival & Hurricane Festival 2015

Vom 19. bis 21. Juni 2015 fanden die beiden Festivals Southside und Hurricane wieder zeitgleich in Neuhausen ob Eck bzw. Scheeßel statt, bei denen jeweils rund 60.000 begeisterte Fans zu knapp 90 verschiedenen Acts ausgelassen feierten.

Auch das Line-Up war teilweise das Gleiche, so dass nicht nur beispielsweise die Headliner wie Placebo, Florence + The Machine oder Marteria recht zügig die gut 700km Distanz zwischen den beiden Austragungsorten bewerkstelligen mussten, sondern auch unsere ROE MC-18 Kreativ LED Wand dem in nichts nachstehen durfte. Denn jene kam mit über 50m², im Auftrag von Black Box Music, auf der Bühne bei Marteria zum Einsatz.

Dank eines eingespielten Teams und nicht zuletzt aufgrund des absolut schnellen und einfachen Handlings der ROE MC-18 LED Wand (sowie 2 ausgeschlafenen LKW Fahrern und einer Menge Kaffee) stand alles rechtzeitig bereit, als Marteria zum zweiten Mal an diesem unvergesslichen Wochenende die Bühne betraten.

Die Bilder rechts vermitteln einen vagen Eindruck des Bühnenbildes von Marteria, und dieses YouTube Video zeigt Marteria zusammen mit der ROE MC-18 Kreativ LED Wand live on Stage auf dem Southside Festival 2015 – aufgezeichnet von Eins Plus.